Monatsarchiv: Februar 2023

0

Interview mit Matthias Rehberg

Pünktlich zum Anmeldestart ein ausführliches Interview mit Matthias zur 31. Ausgabe der Holstentorturnier in Travemünde. Matthias über das Anmeldeverfahren, Neuerungen 2023 und seine schönsten Erlebnisse. Ihr wollt über weitere Interviews informiert werden und ab April über Live...

0

Bundesligaspielplan 2023

Es sind noch zwei Monate, aber die BuLi (DPB) wirft ihre Schatten voraus. Es ist uns gelungen, einen ersten Blick auf den Spielplan zu erhaschen. Gerne teilen wir ihn mit euch. Anmerkung: Die erste Version des Spielplans...

0

Interview mit Justin Neu

Justin hat im Jahr 2022 in seinem letzten Junioren Jahr noch mal richtig abgeräumt. Europameister auf Mallorca Deutscher Tireuer Jugend Meister Nations Cup Sieger mit dem Team bei der EM Platz 3 im Team bei der Jugend...

3

Spielerin und Spieler des Jahres 2022

Ihr habt die Wahl, wählt eure Favoriten des Jahres. Wählt bis zum 26.03.2023 Ich habe in 2022 einige DMs, eine WM und eine EM begleitet und mir sind die folgenden Spieler und Spielerinnen in Erinnerung geblieben. Wer...

0

Sönke goes New York

Ja ist denn schon wieder der 1.April? Sönke Backens, ehemaliger Damen Bundestrainer und Mister boulekurse.de sorgte vor 2 Jahren für Aufsehen mit seiner Ankündigung der Antarktis Open. Das entpuppte sich wie die neue Zählweise im letzten Jahr...

0

Interview mit Matthias „Matze“ Laukart

Zur Premiere meiner Interviews habe ich einen meiner nationalen Lieblingsspieler zum Gespräch eingeladen. Matthias nahm sich Zeit, auf das Jahr 2022 zurückzublicken, einen Ausblick auf 2023 zu geben und uns etwas über seine Vorbereitungen zu erzählen.Schaut und...