Monatsarchiv: Juli 2023

0

FNO 2023

Fehmarn war eine Reise wert, das Wetter hätte besser sein können, es gab tolle Spiele, Sonne, Regen, Sturm und Kälte am Sonntagabend. Neben der üblichen Prominenz war es dem Hamburger Hery Andrianavalona gelungen, den Madagassen Christian Andriantseheno...

0

Sommerpause 2023

Ferienzeit in Deutschland, der Sommer macht gerade Pause, der Berliner Löwe war nur ein Wildschwein, die roten Löwen sind verteilt, boule4u geht in die Sommerpause. Oder zumindest auf Reisen. Die Ostsee Am Samstag und Sonntag spiele ich...

0

Palavas 2023

So wie am ersten Juli Wochenende alle Blicke der Boule Welt nach Marseille gehen, schaut am letzten Juli Wochenende die Boule Welt nach Palavas. Dort findet über vier Tage ein großes Frauen Turnier statt. 2021 wurde die...

0

Verena und Daniel holen Mixte Titel

Die Mixte Meisterschaft 2023 ist gespielt. Mit Verena Gabe und Daniel Reichert von Burggarten Horb (BaWü) ist ein würdiger Meister gefunden. Im folgenden eine Nachbetrachtung der Meisterschaft aus der Ferne. Die Meister Zahlen lügen nicht. 8 Siege...

0

Interview mit Gabriel Huber

Am letzten Wochenende kam es zum Showdown in der starken BaWü Liga. Fünf Vereine standen mit 7:2 Siegen ganz vorne und hatten noch die Chance, den heiß begehrten Platz in der Aufstiegsrunde zur DPB zu ergattern. Am...

2

Lion Rouge 2023

In der KW 28 hat sich neben dem Münchner Hofgartenturnier ein kleines feines Turnier etabliert. Seit 2013 veranstaltet der TSV Rethen in der Nähe von Hannover das Lion Rouge. Boule4u war dieses Jahr zum zweiten mal dabei,...

0

Mixte 2023 auf der Tromm

Am nächsten Wochenende geht es wieder mal auf die Tromm zu einer weiteren deutschen Meisterschaft. Dieses Jahr finden letztmals die DMs in den alt bekannten Wochen statt, ab dem nächsten Jahr soll rotiert werden, damit jeder mal...

0

Interview mit David Freudenberg – FT Freiburg

Der nächste Bundesligaspieltag ist noch etwas hin, mit Vertretern von 13 der 16 Vereine habe ich ein Interview geführt. Nun ergab sich ein Kontakt zu David Freudenberg und damit heute die Nummer 14. Mit David habe ich...

0

National Raon 2023

Der von Lara und Sascha Koch angekündigte Ausflug der PA (Petanque Akademie) Youngster zum National nach Raon kann als Erfolg verbucht werden. Die Ergebnisse konnten auf Facebook verfolgt werden, nach Pool und Barrage kam das Aus erst...