Die Idee

kam mir zum Jahreswechsel 2022/23.
Im Oktober endete meine Zeit beim DPV, eine schöne Zeit mit einem nicht so schönen Ende.

Boule ist eine meiner Leidenschaften, schon vor meiner Zeit beim DPV habe ich gerne bis spät in die Nacht die Endspiele angesehen. Fehmarn, Trave, München, D’dorf und viele andere, ich schaute immer fasziniert zu. Anfang 2020 bekam ich die Möglichkeit das DPV Kommunikationsteam unter der Führung von Christoph Roderig und Heinz Zabel zu unterstützen. 2,5 Jahre habe ich dann mit viel Engagement und Freude dort mitgearbeitet.

Dabei hatte ich Ideen, wie wir es besser machen könnten. Vor allem die Boulisten, für die wir das machen, mitnehmen. Umfragen, Meinungen, Interviews, Foren, Fragen wen ihr da draußen sehen möchtet. Aber Meinungen, Interaktion und Engagement kamen beim DPV nicht nur gut an.

Also, versuche ich es jetzt auf eigene Faust und eigene Rechnung. Eine Plattform für euch. Hier herrscht Meinungsfreiheit, es soll ein Austausch stattfinden, ich möchte Interviews führen und punktuell weiter für euch übertragen, möglichst Spiele, die ihr und ich sehen möchten.

Das wird nur mit euch funktionieren!

Ich investiere Zeit und Energie für die Erstellung der Seite und die Übertragungen.

Ihr könnt mich unterstützen:

  • Meldet euch hier an und benutzt das Forum
  • Schreibt mir im Gästebuch
  • Abonniert meinen YouTube Kanal
  • Nehmt an den Umfragen teil
  • Servt immer mal vorbei
  • Erzählt es weiter

Ihr wollt mehr:

I need You

Autor