Monatsarchiv: März 2023

0

Interview mit Finn Ochsenreither

Die DPB (BuLi) 2023 steht vor der Tür. Noch drei Wochen bis zur ersten Kugel in Berlin und Gersweiler Boule4U schaut voraus und wird in den nächsten Tagen einige Spieler und Vereine in Interviews vorstellen. Den Opener...

0

Interview mit Rosario Italia

Der neue DPV Frauen Bundestrainer zum Interview bei Boule4You Rosario über seine neue Aufgabe als DPV Frauen Bundestrainer, seinen Kader, seine Ziele und mehr. Viel Spaß Ihr möchtet automatisch über weitere Interviews und bald Live Streams informiert...

0

DPB 2023 – wer macht’s

Nur noch etwas mehr als 3 Wochen und es geht wieder los. 16 Mannschaften messen sich in der Bundesliga, um den deutschen Meister 2023 zu ermitteln. Und für drei Teams wird es wieder eine Stufe nach unten...

1

boule4you Spieler*in des Jahres 2022

Ihr habt abgestimmt bei der ersten boule4you Wahl zur Spielerin und zum Spieler des Jahres. Fast 800 Stimmen wurden abgegeben. Bei den Frauen hat sich früh eine Spitzenreiterin heraus kristallisiert, bei den Herren gab es mehrfach einen...

3

Interview mit Christoph Roderig

Wer erinnert sich nicht gerne an die Anfänge des DPV Kommunikationsteams. Christoph zusammen mit Heinz Zabel auf Tour durch die Welt. Seit einem Jahr nun ist Christoph nicht mehr für das DPV Präsidium unterwegs, ist dem Boule...

0

Interview mit Lara und Sascha Koch

Die beiden Boule begeisterten Kochs zum Interview bei Boule4You. Aber vorher Nur noch 48 Stunden läuft die boule4you Wahl zur Spielerin und zum Spieler des Jahres und beide sind mit in der Verlosung. Also noch schnell abstimmen...

2

Streaming-Verbot

Ein Standbein dieser neuen Boule Seite 4You sollten vereinzelte Live Übertragungen sein. Zusätzlich zu den Streams des DPV und einiger Spieler/Zuschauer, sollten Events in Szene gesetzt werden, die der DPV z.B. nicht überträgt. Der Einstieg in das...

0

Schmuckkästchen in Bad Zurzach

Vor gut einer Woche war ich in der Boulehalle in Bad Zurzach (CH), um das Interview mit Sönke zu machen. Nun ein paar Impressionen einer Boulehalle, wie ich sie mir in Kassel und in vielen anderen deutschen...

0

Bald Live ?

Drei Wochen ist boule4you.de nun online. Danke an alle, die sich bisher für mein neues Projekt interessiert haben. Wie geht es weiter? Die Wahlen zum Spieler und zur Spielerin des Jahres laufen noch 10 Tage. Bei den...

0

Interview mit Sönke Backens

Muss man Sönke noch vorstellen? Deutscher Spitzenspieler, Mr. Boulekurse, der Erfinder der Eistüte, über zwei Jahre Damen Bundestrainer, eins der Gesichter in der deutschen Bouleszene. Boule4You hat Sönke in Bad Zurzach bei einem Kurs besucht. Neben einem...