Bald Live ?

Drei Wochen ist boule4you.de nun online. Danke an alle, die sich bisher für mein neues Projekt interessiert haben.

Wie geht es weiter?

Die Wahlen zum Spieler und zur Spielerin des Jahres laufen noch 10 Tage.

Bei den Herren ist es noch sehr eng, macht mit, falls ihr noch nicht gevotet habt. Zur Abstimmung

Stand 15.03.2023

Interviews

Die nächsten sind in Vorbereitung. Es wird Interviews mit Trainern und Spieler*innen geben, Schwerpunkt im April natürlich das Thema Bundesliga. Aber auch aus den Kadern wird es Infos geben. Und natürlich hoffe ich auf ein Interview mit unseren Spieler*innen des Jahres

Votings

Zwei weitere Umfragen starten im April

Live Streams

Mit nun 62 Abonnenten (danke) ist der YouTube Kanal Live fähig. Go Live ist bei YouTube beantragt, ein erster Stream sollte diese Woche folgen.
Geplant ist eine erste Live Übertragung am 22. und 23. April aus Gersweiler von der DPB. Beim SBV (Saarländischer Boule Verband) habe ich um eine Genehmigung gebeten. Da unser Sport von vielen Events und durch viele Personen gestreamt wird, dachte ich, dass dies eine Formsache ist. Der Ausrichter (Hausrecht) kann streamen zulassen oder verbieten. Der SBV wollte bisher keine Entscheidung treffen und hat das Thema an den DPV gegeben. Dort soll nun am 19.03. entschieden werden. Warten wir ab……

An die Turnierveranstalter

Ihr möchtet, Streams von euren Turnieren? Dann schreibt uns an und wir schauen, was möglich ist.

Was könnt ihr noch tun

Ich freue mich über den Zuspruch für meine Seite. In drei Wochen im Schnitt 300 Klicks bei den Videos auf YouTube, über 300 Facebook Freunde, über 300 Stimmen bei der Wahl zum Spieler und zur Spielerin des Jahres, 62 YouTube Abonnenten. Klasse.

Wenn euch mein Projekt gefällt, teilt es mit euren Freunden und Vereinsmitgliedern. Auch mit denen, die kein Facebook haben. Danke

Möchtet ihr hier im Forum schreiben, dann meldet euch an (bisher 27 User) und kommuniziert miteinander.

Und sonst?

Wünsche ich euch allen viel Spaß bei der Saisonvorbereitung

Egal, ob ihr noch einen Boulekurs belegt, ob ihr im Team trainiert oder für euch, ob ihr euch einfach zum Zocken trefft, habt Spaß mit den Kugeln und kommt gut in den Frühling und genießt die Sonne.

kann doch so einfach sein
Hein mit Armbremse, danke Lara

Autor

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar