Die kalte Jahreszeit kommt …

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Monaten von Gerd.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2123
      Gerd
      Teilnehmer

      Gerade habe ich einen Vorschlag zur Nutzung eines Babyflaschenwärmers (mit USB und Powerbank) zum Wärmen der Kugeln gesehen. Die Idee gefällt mir. Leider war das Produkt auf Ebay schon nicht mehr erhältlich und ich kenne auch den Hersteller nicht.
      Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Wärmern und kann bestimmte Produkte empfehlen?

      Auch von meinen Gel-Pads für die Hände würde ich gern auf Elektrik umsteigen. Hier wäre ich für Tipps ebenfalls dankbar.

      Grüße
      Gerd

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.