Wunschliste

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #214
      Hein
      Administrator

      Boule4You kurz B4U möchte für euch da sein. wir haben Ideen, aber vielleicht habt ihr andere oder mehr. Also macht mit, schreibt und was ihr euch wünscht, denn nur dann gibt es noch mehr Boule4You

    • #1191
      Bremersturm
      Teilnehmer

      Hallo Hein, erstmal finde ich toll dass du dir viel Zeit für den Sport nimmst und zusätzlich noch eine Plattform geschaffen hast wo man sich mit anderen Sportlern austauschen kann. Viel Erfolg bei deinen Unternehmungen deine Interviews bei Youtube sind jetzt schon Legende.

    • #1670
      LuigiAix
      Teilnehmer

      Ohne DPV-Seitenhiebe fände ich besser.
      Oder klar heraus, wenn es was zu kritisieren gibt.
      Aber immer zwischen den Zeilen ein bisschen stänkern, zeugt von ungenügender Vergangenheitsbewältigung.

      Meint.

      LuigiAix
      Ludger Roloff

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.