Gästebuch

Liebe Boulisten,

Eure Meinung ist uns wichtig. Ihr können hier Fragen stellen, Anregungen oder auch Kritik einbringen.

Damit wir eure Beiträge im Gästebuch veröffentlichen können, haltet euch bitte an folgende Regeln:

  • Der Ton im Gästebuch sollte immer höflich und von gegenseitigem Respekt geprägt sein.
  • Beleidigungen und Beschimpfungen werden im Gästebuch nicht geduldet. Denkt daran, dass auch Kinder diese Seite besuchen.
  • Natürlich dürfen Sie sich gegenseitig Grüße ausrichten. Aber private „Unterhaltungen“ sind im Gästebuch nicht erwünscht.

Für die Inhalte ist allein der Verfasser des Eintrages verantwortlich. Wir behalten uns vor vor, Informationen von der Veröffentlichung auszuschließen, die öffentlich Anstoß erregen, Dritte verunglimpfen oder gegen geltendes Recht verstoßen.
Beiträge, die den Regeln nicht entsprechen, werden umgehend gelöscht bzw. nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Michael Deuschle Michael Deuschle schrieb am 25/01/2024 um 06:55
Hallo, ich habe eine kurze Frage, Ich spiele zur Zeit folgende Kugeln: 3x Obhut Match+ 74/690 mit 2x Kennung E743 und 1x Kennung 7N20 ist dies erlaubt mit verschiedenen Kugeln (nur Kennung) in der Liga zu spielen ? Danke für die Antwort. Gruß Micha
Hallo,
ich habe eine kurze Frage,
Ich spiele zur Zeit folgende Kugeln: 3x Obhut Match+ 74/690 mit 2x Kennung E743 und 1x Kennung 7N20 ist dies erlaubt mit verschiedenen Kugeln (nur Kennung) in der Liga zu spielen ?
Danke für die Antwort.
Gruß Micha... Collapse
Administrator-Antwort von: Hein
Hallo Micha, kein Problem, du darfst mit unterschiedlichen Kugeln spielen. Grüße Hein
Hallo Micha, kein Problem, du darfst mit unterschiedlichen Kugeln spielen. Grüße Hein... Collapse
Michael Zimmer Michael Zimmer schrieb am 21/08/2023 um 16:40
Also bei der Abstimmung zum deutschen Meister Würde ich Patrick Riedl BaWü29 vorschlagen oder vielleicht ja auch mich BaWü27. Finde es schade dass da nicht alle qualifizierten aufgelistet werden. LG Michael Zimmer
Also bei der Abstimmung zum deutschen Meister
Würde ich Patrick Riedl BaWü29 vorschlagen oder vielleicht ja auch mich BaWü27. Finde es schade dass da nicht alle qualifizierten aufgelistet werden. LG Michael Zimmer... Collapse
Administrator-Antwort von: Hein
Hallo Michael, danke für deinen Input. Es ist eben immer eine subjektive Meinung. Alle 128 zu erfassen, ist eine Menge Arbeit, aber vielleicht mal eine gute Idee. Viel Erfolg am WE! Grüße Hein
Hallo Michael,
danke für deinen Input. Es ist eben immer eine subjektive Meinung.
Alle 128 zu erfassen, ist eine Menge Arbeit, aber vielleicht mal eine gute Idee.
Viel Erfolg am WE!
Grüße Hein... Collapse
Remi.teichmann@yahoo.de Remi.teichmann@yahoo.de schrieb am 06/08/2023 um 19:25
Lieber Hein, dank deiner überwältigenden Arbeit konnte ich das ganze Wochenende das Turnier von Travemünde anschauen. Herzlichen Dank für deine gute Übertragung und hilfreichen und guten Kommentaren. Vielleicht bekommen wir dich irgendwann nach Wuppertal für eine Übertagung gelotst. Für deinen Kanal wünsche ich dir weiterhin schöne Übertragungen und viel Erfolg. Herzliche Grüße Remi Teichmann
Lieber Hein, dank deiner überwältigenden Arbeit konnte ich das ganze Wochenende das Turnier von Travemünde anschauen. Herzlichen Dank für deine gute Übertragung und hilfreichen und guten Kommentaren. Vielleicht bekommen wir dich irgendwann nach Wuppertal für eine Übertagung gelotst. Für deinen Kanal wünsche ich dir weiterhin schöne Übertragungen und viel Erfolg.

Herzliche Grüße
Remi Teichmann... Collapse
Günter Günter schrieb am 23/06/2023 um 23:43
Heute erst habe ich die Seiten empfohlen bekommen und ich bin sehr angetan. Sehr schön, sehr gut gemacht. Danke!
Heute erst habe ich die Seiten empfohlen bekommen und ich bin sehr angetan. Sehr schön, sehr gut gemacht. Danke!... Collapse
Bremersturm Bremersturm schrieb am 11/06/2023 um 14:58
Das mit dem Forum ist schon eine super Idee da könnte schon etwas Großes entstehen aktuell antwortet leider keine auf die Fragen im Forum. Du hast doch so viel Interviews mit Spielern oder Funktionären gemacht vielleicht kannst Du sie dazu bewegen auch im Forum etwas zu schreiben. Interessant wäre doch auch zu wissen welcher Spieler mit welchen Kugel spielt. Wie ist die Kugel von Boulenciel Venus.
Das mit dem Forum ist schon eine super Idee da könnte schon etwas Großes entstehen aktuell antwortet leider keine auf die Fragen im Forum. Du hast doch so viel Interviews mit Spielern oder Funktionären gemacht vielleicht kannst Du sie dazu bewegen auch im Forum etwas zu schreiben. Interessant wäre doch auch zu wissen welcher Spieler mit welchen Kugel spielt. Wie ist die Kugel von Boulenciel Venus.... Collapse
Administrator-Antwort von: Hein
Ja, ich würde mich freuen, wenn das Forum mehr benutzt würde. Kommt vielleicht noch. Marco Lonken und ich (lol) spielen die DR von Boulenciel und finden die toll 🙂
Ja, ich würde mich freuen, wenn das Forum mehr benutzt würde. Kommt vielleicht noch. Marco Lonken und ich (lol) spielen die DR von Boulenciel und finden die toll 🙂... Collapse
Cedric Cedric schrieb am 29/05/2023 um 10:23
Hallo Hein, ich verfolge deine Seite seit längerem. Informativ ist die Seite sehr gut aufgestellt. Echt klasse.
Hallo Hein, ich verfolge deine Seite seit längerem. Informativ ist die Seite sehr gut aufgestellt. Echt klasse.... Collapse
Christof Christof schrieb am 18/04/2023 um 22:34
Vielen Dank Hein für deine gute Arbeit!
Vielen Dank Hein für deine gute Arbeit!... Collapse
tom tom schrieb am 10/04/2023 um 09:06
Hein . . . es ist immer angenehm von Dir was zu hören und zu lesen. Tolle Idee mit boule4you... Viel Freude und bis bald mal irgendwo am Platz.
Hein . . . es ist immer angenehm von Dir was zu hören und zu lesen. Tolle Idee mit boule4you...
Viel Freude und bis bald mal irgendwo am Platz.... Collapse
Thomas Berger Thomas Berger schrieb am 01/03/2023 um 19:14
Hallo Hein, vielen Dank für Dein Engagement. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit diesem Projekt. Beste Grüße aus dem Nordwesten ...
Hallo Hein,

vielen Dank für Dein Engagement.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit diesem Projekt.

Beste Grüße aus dem Nordwesten ...... Collapse
Heinz Zabel 4you Heinz Zabel 4you schrieb am 23/02/2023 um 17:52
Tolle Idee. Endlich wieder vernünftige Beiträge. Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß. LG Heinz
Tolle Idee.
Endlich wieder vernünftige Beiträge.

Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

LG Heinz... Collapse

Autor