Interview mit Sönke Backens

Muss man Sönke noch vorstellen? Deutscher Spitzenspieler, Mr. Boulekurse, der Erfinder der Eistüte, über zwei Jahre Damen Bundestrainer, eins der Gesichter in der deutschen Bouleszene.

Boule4You hat Sönke in Bad Zurzach bei einem Kurs besucht. Neben einem obligatorischem Spielchen, nahm sich Sönke Zeit, Fragen zu seinem neuen Kursort, seiner neuen Mitarbeiterin und seiner Zeit als Bundestrainer zu beantworten.

Da der Besuch am Weltfrauentag stattfand, auch Sönke’s Meinung zum „equal play“ und natürlich seine Planungen als Spieler für die kommende Saison.

Am Rande noch die Frage, wie in seinem Trainerteam mit dem Thema Alkohol bei einer WM/EM umgegangen wurde, angestoßen durch den „Parkbank Fall“ auf Mallorca bei der EM Junioren/Espoir 2022.

Viel Spaß!

Sönke und Hein in Bad Zurzach

Ihr wollt kein Interview verpassen?

Abonniert uns auf YouTube


Autor

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar