boule4you Spieler*in des Jahres 2022

Ihr habt abgestimmt bei der ersten boule4you Wahl zur Spielerin und zum Spieler des Jahres.

Fast 800 Stimmen wurden abgegeben. Bei den Frauen hat sich früh eine Spitzenreiterin heraus kristallisiert, bei den Herren gab es mehrfach einen Führungswechsel.

Und hier sind sie nun, die Ergebnisse

and the winners are……..


Spielerinnen des Jahres 2022


Die Zahlen

Souveräner und hoch verdienter Sieg für Verena Gabe. WM Bronze, 2 mal DM Silber, DPB Meisterin, eine grandiose Saison von Verena. Interessant, dass alle drei vorderen Plätze an DPV Kader Spielerinnen gehen.


Spieler des Jahres 2022


Die Zahlen

Anders als bei den Frauen haben sich bei den Herren drei Männer durchgesetzt, die 2022 nicht im Kader waren. Manu und Jannik haben sich durch ihre Erfolge in 2022 in den DPV Kader zurückgespielt. Jan Garner, das U-Boot aus dem Norden, taucht fast nur noch bei den DMs auf, räumt da mal eben zwei Meistertitel ab und jagt weiter alle Rekorde in Deutschland.

Gratulation an alle Gewinner und Gewinnerinnen und danke an alle fürs Mitmachen.

Die „Pokale“ werden von boule4you beim ersten DPB Spieltag am 22. und 23. April in Gersweiler übergeben.

Autor

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 31/12/2023

    […] Boule4you startet. Das erste Interview führe ich mit Matthias „Matze“ Laukart. Kurz darauf geht es zur Wahl der Sportler des Jahres. Ihr wählt Verena Gabe und Manuel Strokosch zu euren Spieler*innen des Jahres. Hier geht es zu den Ergebnissen […]

Schreibe einen Kommentar