Interview mit Jakob Heymann „Unter den Platanen“

Seit einer Woche stürmt ein Song die Charts der Boulespieler, „Unter den Platanen“ ist der Hit des Jahres 2024. Geschrieben von dem Liedermacher Jakob Heymann, erklingt er bei Boule Events und sorgt überall für gute Laune und ein Schmunzeln im Gesicht. Aber wer ist denn dieser Jakob Heymann? Weiß er, worüber er da singt? Boule4u ging auf Spurensuche und Jakob liefert die Antworten im Video.

Ihr wollt Jakob für ein Turnier buchen oder Live sehen? Checkt out https://jakob-heymann.de/

Viel Spaß beim Zuhören und -schauen.

Boule4u im Gespräch mit dem Liedermacher Jakob Heymann

Der Song

Ab Freitag auch auf spotify!!

Sehr schöner Song zu unserem Hobby. Hören!!

Mehr Interviews? Dann klickt hier

Autor

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar