DPB – Die Entscheidungen sind gefallen

Zumindest die Ergebnisse der Abstimmungen stehen fest.

Wenn es nach euch geht, dann wird Horb seinen Titel 2022 klar verteidigen. Für Oppau wird es schwierig, zumindest in der Theorie, zum Glück für alle sind das nur Tipps, die Wahrheit liegt ab Samstag auf dem Platz.

Interessant das Herxheim bei beiden Abstimmungen den dritten Platz belegt.

Übertragung aus Gersweiler

Der DPV hat nun ein zweites Übertragungsteam auf die Beine gestellt und wird auch aus Gersweiler übertragen. Zusätzlich wurde mir noch einmal schriftlich mitgeteilt, dass ich nicht in Gersweiler übertragen darf/soll. Aus sportlicher Sicht wäre es sicher reizvoll gewesen, je Runde zwei Partien zu übertragen, man hätte sich prima abstimmen können. Ob das Verbot rechtlich haltbar ist, kann ich nicht beurteilen.

Da ich aber keinen Stress in Gersweiler erzeugen möchte und es mir einfach wichtig war, dass die DPB aus Gersweiler übertragen wird, habe ich die Reise nach Gersweiler abgesagt. Schaut also beim DPV und wir sehen uns zu einer anderen Gelegenheit auf dem Platz oder auf YouTube.

Meister Tipp

Absteiger Tipp

Danke an alle für’s Abstimmen


Autor

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar