Interview mit Eileen Jenal

Ganz oben auf meiner Wunschliste der Interview Partner stand schon lange Eileen Jenal. Bei meinem ersten internationalem Einsatz für den DPV 2021 in Marseille habe ich mich vor dem 8tel Finale mit ihr unterhalten und fragte sie nach ihren Zielen. Eileen zeigte auf das Stadion hinter ihr und sagte, „da will ich hin!“. Gesagt getan, das Damenturnier 2021 in Marseille gewonnen, ich durfte im strömenden Regen dabei sein und Fotos machen. Seitdem schätze ich Eileen als Mensch und fantastische Boulespielerin. Im Mai 2022 war ich wieder dabei, als es WM Bronze in Karlslunde mit Verena Gabe gab, der DPV sollte sich nochmal überlegen, ob ich nicht doch als Glücksbringer tauge 🙂

Eileen sprach mit mir über die Tabellenführung in der DPB mit ihrem Verein Niedersalbach, die kommende WM Saison, ihr Engagement bei boulekurse.de, ihr Training und mehr. Viel Spaß beim Zusehen

Eileen im Plausch mit boule4you

Ihr möchtet automatisch über weitere Interviews und Live Streams informiert werden?

Abonniert den boule4you YouTube Kanal


Autor

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar