Ich brauche euch

Boule4You soll eine Seite für euch sein. Damit das funktioniert und wir alle Spaß daran haben können, benötige ich euren Input und eure Teilnahme.

Ich möchte Live Übertragungen anbieten. Zusätzlich zum DPV bei ausgewählten Veranstaltungen. Exklusiv bei Veranstaltungen, von denen der DPV nicht überträgt. Um Live übertragen zu können, gibt es verschiedenen Kanäle. Ich würde es gerne über YouTube machen, da kann jede und jeder schauen.

Abonniert den Boule4You Kanal, Live geht erst ab 50 oder 1.000 Abonnenten

Zum YouTube Kanal

Ich würde mich freuen, diese Seite mit mehreren Boule Fans zu machen. Ihr habt Lust zu schreiben, zu übertragen, Interviews zu führen. Meldet euch bei mir

Das Ganze kostet Zeit und Energie (leiste ich gerne) und wird auch etwas Geld kosten. Gerade die Übertragungen verursachen Fahrtkosten und Übernachtungskosten. Ihr möchtet mich/uns unterstützen. Über Sponsoren und Unterstützer freue ich mich. Meldet euch bei mir

Dies soll eine Boule Gemeinschaft sein. Es soll so sein wie auf dem Bouleplatz. Hingehen, hallo sageun und sich vorstellen und mitspielen.

Also, allez les Boules bzw. macht einfach mit. Registriert euch im Forum und legt los. Schreibt in das Gästebuch, nehmt an den Umfragen teil. Schreibt Ideen und Wünsche ins Forum.

Ich freue mich auf euch!

Autor

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar