Interview mit Tobias Müller

Es hat ein wenig gedauert bis Tobias (Tobse) Müller und ich einen Termin gefunden haben, umso mehr freue ich mich nun über das Interview mit unserem DPV Kader Spieler und einem der Gesichter der deutschen Bouleszene. Mit dem PC Burggarten Horb arbeitet er am Projekt Titelverteidigung, an den Wochenenden sieht man ihn auf allen Plätzen der Republik mit dem DPV Kader geht es nach Benin.

Tobse sprach mit mir über die Niederlage mit Horb in der DPB gegen Herxheim, die kommende WM Saison, die LM und die kommenden DMs, die heiß diskutierte Einspielregel, Kugeln und mehr. Viel Spaß beim Zusehen

Tobse im Plausch mit boule4you

Ihr möchtet automatisch über weitere Interviews und Live Streams informiert werden?

Abonniert den boule4you YouTube Kanal


Autor

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar