Diego und die Eröffnung einer Aufnahme

In Frankreich wurden in den letzten Wochen die Qualifikationen zu den französischen Meisterschaften gespielt. Wer im Netz unterwegs ist, sah viermal die beiden neuen Frejus Vereinskameraden Diego Rizzi und Dylan Rocher. Im Mixte reichte es nicht zum „Champion du var“, dafür zusammen im Doublette und mit Stéphane Robineau im Triplette. Im Doublette war es sehr interessant, Diego Rizzi als Vorleger zu sehen. Wir dürfen gespannt sein, ob die beiden den nationalen Titel einfahren können.

Nun stand die Tete Qualifikation an und im Finale gab es Diego gegen Dylan. Es ist schon interessant zu sehen, wie gut sich die beiden anscheinend mittlerweile verstehen. Ich erinnere mich an die WM 2021 in Santa Susanna, da war der Umgang der beiden miteinander sehr frostig.

Beim Spielstand von 5:12 dann eine erste Kugel von Diego, die ich so auch noch nicht gesehen habe. Aber schaut selbst. Viel Spaß

Diego vs Dylan, zwei großartige Spieler im Finale der Tete Quali für die französische Meisterschaft

Autor

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar