Interview mit Hermann Streise BV Ibbenbüren

Einer der Gewinner des zweiten DPB Wochenendes ist sicherlich der Bouleverein Ibbenbüren. 5 Siege aus 5 Spielen, Platz 3 in der Tabelle.

Vor dem DPB Start war der Platz auf dem Treppchen von Hermann Streise als Ziel ausgegeben worden, nach dem ersten Wochenende sah es mit 2:3 Siegen noch nicht so gut aus, nun haben es die Ibbenbürener selbst in der Hand. Meine Prognose: Mit 11:4 landet man unter den ersten Dreien.

Apropos. Wie ist denn eure Prognose zum Meisterschaftsrennen? Wird es Düsseldorf schaffen, die Tabellenführung zu verteidigen?

Stimmt ab

This poll is no longer accepting votes

Kann Düsseldorf noch abgefangen werden?
×

Und dann viel Spaß mit Hermann

Hermann im Plausch mit boule4you

Ihr möchtet automatisch über weitere Interviews und Live Streams informiert werden?

Abonniert den boule4you YouTube Kanal


Autor

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar