Wir fahren nach Dijon

Nach Benin 2023 gibt es in diesem Jahr gleich wieder eine Triplette/Tireur WM der Herren. Diesmal wieder im Mutterland unseres Sportes in Frankreich. Vom 5. bis zum 8. Dezember werden in der Halle „Zénith de Dijon“ die Wettbewerbe ausgetragen. Dylan Rocher wird versuchen, seinen Tireur Titel zu verteidigen und Frankreich wird alles daran setzen, die Thailänder diesmal wieder hinter sich zu lassen.
Der Vorverkauf der 9.000 verfügbaren Karten war für heute ab 12 Uhr angekündigt.

Das Warten

Ab 12:01 Uhr war die Webseite nicht mehr erreichbar, ab 12:25 konnten Karten gebucht werden. Es gibt Tageskarten und 4-Tageskarten in zwei Kategorien.

Die Karten

Quelle: Webseite des Veranstalters

Buchen könnt ihr unter https://www.petanque-dijon2024.fr/billetterie/

Die Webseite gibt es nur in französisch, ist aber mit Grundkenntnissen bedienbar.
Boule4you hat Karten erworben und wird aus Dijon für euch berichten.

Team D

Gute Nachrichten kursieren in Frankreich bezüglich der WM Teilnahme unserer Herren. Bei der EM 2023 wurde der WM Startplatz mit Platz 25 verspielt. Ein asiatisches Land hat die Teilnahme in Dijon abgesagt und Deutschland steht auf Platz 1 der Nachrückerliste und wird damit bei der WM in Dijon an den Start gehen können.

Ein Grund mehr für alle Boulefans die Reise nach Dijon anzutreten.
Alle weiteren Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite https://www.petanque-dijon2024.fr/

Dijon

Für die Saarländer und die Breisgauer schnell zu erreichen, für alle anderen wird sich die Reise ebenfalls lohnen. Wir sehen uns dort ab dem 05.12.2024 in Dijon

Autor

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar