Dylan beim PPF Finale 2023

Ja, sie haben es wieder getan. Dylan Rocher, Henri Lacroix und Stéphane Robineau haben erneut das PPF Finale gewonnen.

Das ist schon x-fach gemeldet worden, Gratulation an die Drei.

Interessant fand ich die letzten beiden Aufnahmen des Spiels und darum hier ein kurzer Bericht dazu.

9:6 Führung für die Drei, Dylan hat bisher nur geschossen und muss nun zweimal legen.
Der Gegner hat 2 Punkte am Boden. Henri zeigt ihm das donnée an, Dylan legt zweimal deutlich zu kurz, der Gegner füllt auf, 9:9.

Wer kennt das nicht. Bisher eigentlich ganz gut gespielt, plötzlich ein Black Out, drei Punkte für den Gegner.

Denken, ärgern, nachkarten, „was wäre wenn“ Gedanken, alles nicht förderlich für die nächste Aufnahme.
Der Mentaltrainer empfiehlt abhaken, denn es ist Vergangenheit und nicht mehr zu ändern.

Wie einer der Besten der Welt damit umgeht, solltet ihr euch selber ansehen.

Startet das Video am Besten bei Minute 56 oder schaut es einfach von vorne 🙂

Dylan und seine einzigartige Schuss Technik (Füße beachten)

Zum Video

Bilder und Video von YouTube entliehen

Autor

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar